Mein Name ist Ulrike Killewald, 
ich bin ausgebildete Physiotherapeutin.

Bereits am Anfang meiner Ausbildung begeisterte ich mich für die ganzheitliche Arbeit. So absolvierte ich u. a. Ausbildungen in der Allgemeinen Krankengymnastik, Vojta, Bobath, Lymhdrainage, Castillo Morales, Cranio Sacrale Therapie. 

Mit der Eröffnung meiner Praxis für Physiotherapie im Leineweberhaus in Emsdetten ging für mich ein Traum in Erfüllung. Ein Angebot für Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen zu schaffen. Ganzheitliche, individuelle und bedarfsorientierte Behandlung und Betreuung. 

Meine Liebe zur Natur und Tieren, insbesondere Pferde, ließ mich die Pferdeosteopathie und Hippotherapie für mich entdecken. Sie beeindruckten mich so sehr das ich mich aus- und weiterbildete. Es ist für mich eine weitere wundervolle Möglichkeit, Menschen und Tiere in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten."

Ulrike Killewald

"Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht,
denn jeder Mensch, jeder Körper hat sein individuelles Tempo."